66,6er Devilsmarch zum Karfreitag

Am Karfreitag nutze ich die Gelegenheit, mein Setup für die Gebirgsweg-Tour ein wenig zu testen. Rucksack, Schlafsack etc… alles an benötigter Ausrüstung für die geplante Tour durch Franken, werde ich auf diesem Weg beim Devilsmarch mitführen.

Wieso Devilsmarch?
Es sind genau 66,6 Kilomter – its magic! 😀

Mit mir wird noch der Ein oder Andere marschieren. Evtl kommt noch der Ein oder Andere ab halber Strecke hinzu. Mal sehen wie die Motivation der Mitläufer bleibt. 🙂

Die Strecke ist mein altbewährter Weg zum Moritzberg, den ich schon mehrfach marschiert bin. Daher ist die Strecke für mich zwar nicht neu, aber trotzdem anspruchsvoll, gerade im Bereich des Moritzbergs und dessen Steigung zum Gipfel.

Das schlägt sich auch mit 630 Höhenmetern auf so einer Tour in doch relativ flachem Gefilde nieder.

Zur Halbzeit wird dann natürlich auch irgendwo eingekehrt und die Reserven mit gutem Schäuferla aufgefüllt, sodass dann der Rückweg fast von alleine marschiert 🙂

Natürlich werde ich wieder meinen Livetracker hier zur Verfügung stellen und unterwegs ein kleines Video machen.

Um weitere Infos, sowie den Streckenverlauf zu sehen, könnt ihr über den Link: https://www.komoot.de/tour/59191322 auf Komoot die Planung ansehen.

Viel Spass beim stöbern!


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s