2019 – Fränkischer Gebirgsweg

Meine Tour für 2019 steht fest… es wird der „Fränkische Gebirgsweg“

Ich kenne kein Stück des Weges, aber durch Webseiten und Berichten bin ich hin und weg! Da ich mir natürlich wieder eine Herausforderung suche, möchte ich den Weg in 7-8 Tagen bewander – am Stück!

Anders wie bei der Tour nach Oberstdorf, wird mich leider Robert und bislang auch sonst niemand begleiten.

Ich werde aber auf Verpflegung zurück greifen und unter anderem hier und da mal eine Pension aufsuchen. Natürlich aber auch Hängematte, Schlafsack und Tarp im Gepäck haben.

Klar sind 61,5 bzw 54 Km am Tag gegen 100 km vom Nordmannmarsch wenig, allerdings ist das nur die Tagesdistanz! Insgesamt 428 Km liegen dann vor mir. Es sind dort (laut Internet) malerische Landschaften die bewandert werden.

Wann genau es los geht und alle weiteren Infos natürlich hier!

Solltest Du Lust haben, den Weg mit mir zu bewandern, kannst du dich gerne bei mir melden!


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s