Der Countdown läuft… und dann laufen WIR!

In wenigen Stunden starte ich meinen diesjährigen Nordmannmarsch.
Wie bereits 2014 versuche ich die Distanz von 100 km unter 24 Stunden zu bezwingen. 2014 benötigte ich 22:11 Stunden. Ob ich es dieses Mal schneller schaffe? Vielleicht habe ich aber auch nach 12 Km eine dicke Blase am Fuß die zum Abbruch führen würde… ich bin gespannt.

AB 00:00 Uhr gehts los…

FOLGT UNS LIVE:
https://www.greenalp.com/RealtimeTracker/index.php?viewuser=hackenstrammgps

Mit einem Klick auf den Link könnt ihr unsere aktuelle Position einsehen.

Der Rucksack mit Verpflegung ist gepackt, die Route steht und mein Laufbegleiter erscheint um 23:50 Uhr um mit mir zu starten.

Ja wer mag der jenige wohl sein?
Kurzfristig hatte es sich in den letzten Tagen ergeben, das mich Robert wieder auf der Tour begleitet. Ich denke, das ist ein guter Ansatz und auch über unsere Oberstdorf-Tour auszutauschen und es diesmal besser zu machen.
Ich freue mich jedenfalls drauf….

Die Strecke welche wir laufen wollen, könnt ihr hier einsehen:
https://www.komoot.de/tour/52718689/zoom

Natürlich freuen wir uns auch über aufmunternde Worte auf meinem Facebook-Account unter:
https://www.facebook.com/hackenstramm/

Navigieren werden wir wieder die komplette Strecke mit Komoot, welche uns schon bei der Tour nach Oberstdorf treue Dienste erwiesen hat.

Im Gepäck hab ich neben den Klamotten die ich am Mann habe, Wechselsocken, Blasenpflaster, 1x Dextro Energy, 1 Trinkkakao, 1x Tunfischsalat, 2 Packungen Früchteriegel, 4 belegte Brötchen, 2x 0,5 l Apfelschorle, 1x 0,5 l Cola, 4 Corny Riegel, 4 Äpfel, 2 Bananen, 3 Liter Wasser in der Trinkblase, 2 Powerbanks, Ladekabel, Kopflampe, Taschenlampe, Messer…

Natürlich folgt auch ein Bericht und je nach Muse werde ich ggf unterwegs etwas filmen fur ein kleines Video… Jetzt gehts ab ins Bett!

Dann bis später und nicht vergessen die Daumen zu drücken! 🙂

Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Der Countdown läuft… und dann laufen WIR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s