Operations-Pause genutzt…

Die letzten 3 Wochen lag ich wegen einer OP flach und konnte keinen Sport machen. Also musste eine andere Beschäftigung her… Und so setzte ich das erste mal Sauerkraut selbst an…

In der Baywa kaufte ich einen 5 Liter Gärtopf für 23 Euro und dazu noch 3 mittelgroße Krautköpfe. Alles gehobelt, gesalten und gestampft im Topf, muss es jetzt gute 5 Woche in dem Gefäß bleiben. Wenn es was geworden ist, gibt’s ne Anleitung 🙂

Übrigens will ich Zeitnah als Video für euch machen: Wanderschuhe richtig binden und wie man sich einen schicken Wanderstecken selbst macht… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s