Paar x ums Eck =Halbmarathon

In der 7. Laufeinheit und dem 9. Tag meiner aktuellen Jogging-Phase hab ich gestern Abend spontan die Distanz des Halbmarathon gemacht. Zuerst lief ich die erste, große Runde mit einem Laufrucksack und nem 3 Liter Camelbag. Allerdings rieb der Rucksack, da er etwas zu groß ist. Nach der Runde legte ich das Teil ab und lieb dann etwa ab km 7,5 ohne Wasser die Strecke zuende, was sich etwas auf die Leistung auswirkte, wobei ohne Rucksack die ersten Kilometer sehr leicht waren. Mit einem 9,7er KM/h – Schnitt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Diese Woche gibt’s dann nochmal Workout mit Trimmdichpfad und ne 7er Runde Joggen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s