Stöckchen schmeißen in Birgland

Einen Tag später als geplant, war ich dann gestern mal wieder ne Runde Bogenschießen auf dem Parcour von Bow Vision bei Alfeld.

Die Fahrzeit von ca 40 Minuten ist ebenso weit wie der Rest der umliegenden, anderen Parcours.

Eine schöne 3 km Runde durch den Wald mit 30 schön gestellten und teils herausfordernden Zielen machten bei bestem Frühlingswetter den Tag einfach genial.

Also Bogen hab ich einen Grizzly von Bear mit 40 Libs. Ein toller Jagdrecurve der sich als bissige Pfeilschleuder entpuppt. Mit Bogenköcher ist er für mich seit Jahren mein treuer Begleiter im Wald auf Parcours geworden.

Mit 356 Punkten zog ich wieder vom Parcour ab. Die Wälder sind einfach toll, vielfältig und Natur pur. Auf alle Fälle auch zum Wandern ein tolles Gebiet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s