Nun doch das Duo…

Youssef ist vom Marsch abgesprungen und wird nicht mit uns marschieren. Das hält und allerdings nicht auf, eifrig weiter zu trainieren. Gestern gings wieder auf der Wanderstrecke um Wallensteins Lager entlang. Die Taschen wurden wieder ein Stückchen modifiziert und das Tempo pendelt sich immer weiter ein.

Traumhaftes Wetter und ein toller Sonnenuntergang führten uns an der alten Veste vorbei. Einfach traumhaft, wenn es Frühling wird 🙂

IMG_20180329_194946-01.jpeg
Sonnenuntergang bei der Biebert
IMG_20180329_193317-01.jpeg
Toller Sonnenuntergang in Oberasbach
IMG_20180329_203130-01.jpeg
Alte Veste bei Zirndorf

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s