Stramme Schlappe

Heute trainierten wir das erste Mal mit Rucksack. Gepackt wurden einmal 5 und einmal 7 Kg. Womöglich zu viel, da wir auf der Tour mit Minimalgepäck unterwegs sein werden. Dennoch wurden wir heute ziemlich überrascht. Wo wir doch letztes Mal noch knappe 7:30er Zeiten marschiert sind, startete der erste Km mit jämmerlich 10 Minuten irgendwas. Langsam wühlten wir uns zwar aus dem 10er Desaster wieder heraus und erreichten 9:15er Zeiten, allerdings war heute irgendwie der Wurm drin. Ich denke heute ist einfach ein allgemein unfitter Tag gewesen. Kurz zuvor gegessen, gestern einen langen Arbeitstag gehabt, heute müde wie Schwein… Klar alles, was wir auf der Tour auch haben werden. Aber Training ist und bleibt nur das Training. Daher heute entspannt kurz gemacht und die Zeiten zwecks Rucksack als Referenz für Sonntag her nehmen und einfach besser machen.

That’s All, Folks…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s