Blog-Schock

Bloggen was das Zeug hält… Doch was blogge ich hier eigentlich?
Die Idee hinter dem Projekt „HACKENSTRAMM“ besteht darin, Euch zu meinen Touren mit zu nehmen, Euch Touren zu Empfehlen und Vorzustellen, Ausrüstungs-Reviews zu machen und Euch über meine völlig abgedrehten, übernatürlichen, seltsammen und hackenstrammen Touren mitfiebern zu lassen. Ebenso sind Videos aus der Natur, von Wanderungen oder Touren, sowie Erklärvideos zu Survival- oder angelehnten Themen möglich. Hier will ich mir meine Entfaltung offen lassen und machen worauf ich Lust und Laune habe.
Hackenstramm bin ich da aber nicht aufgrund Alkohol, sondern weil meine Hacken stramm marschieren. Was nicht bedeutet, das ich Bier verschmähe – ganz im Gegenteil! Bier ist eine Lebenseinstellung – und zwoar a gsunde!
Naja vielleicht werden die ein oder anderen Wirtshäuser und Brauereien auch mal dabei sein, wenn gebloggt wird. Gibt ja einige in Franken 🙂

Bis dahin dann, gut Fuß!

2 Antworten auf „Blog-Schock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s